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Daisy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub, der so gar nicht erholsam war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine erste Bewertung, weil ich sonst eigentlich wirklich nicht so leicht aus der Ruhe gebracht werden kann.... Angekommen im Hotel wurde uns gesagt, dass 2 der 3 Anwendungen, die wir im Voraus gebucht hatten und das 2x telefonisch uns bestätigen ließen, gestrichen wurden, ohne Angabe von Gründen, nur ein lapidares "das geht eben nicht". Die eine Anwendung, die wir gnädigerweise erhalten konnten, sollte nacheinander stattfinden. Dazu sollte gesagt werden, dass eine Anwendung 2,5 Stunden dauert, das heißt, meine Freundin und ich hätten uns 5 Stunden lang nicht gesehen. Dafür fahre ich nicht in Urlaub!?! Die Krönung war, dass die Anwendung 13:30 starten sollte, obwohl wir sagten, dass zwischen 13 und 14 Uhr wir keine Anwendung wahrnehmen können; bei der Buchung so angegeben und um sicher zu gehen nochmal telefonisch....An der Rezeption ist lösungsorientiertes, zuvorkommendes, kundenfreundliches Arbeiten ein Fremdwort. Also verbrachten wir den ersten Tag unseres "Erholungsurlaubes" damit, uns um die Neuterminierung der Anwendungen zu kümmern. Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber allein das hier sollte reichen. Sie wollen Erholung? Wellness? Nicht in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daisy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns zu benoten. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen und leider kommt es hierbei manchmal zu ungeplanten Ereignissen wie Krankheiten. Dieses müssen wir dann versuchen mit den vorhandenen Mitarbeitern und Aushilfen zu kompensieren. Dabei kommt es auch schon mal zu Fehlern. Sie können aber versichert sein, dass die Mitarbeiter am Empfang durch Koordination mit unserer Wellnessabteilung alles unternommen haben, um Ihnen Ihre Anwendungen noch zu ermöglichen. Dass nicht mehr alle Anwendungen stattfinden konnten, und die stattgefundenen nicht zu Ihren favorisierten Terminen, dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie diesen Eindruck von uns gewonnen haben. Ganz herzliche Grüße David Vogel Assistent Posthotel