- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann die 94% bei Holidacheck nicht verstehen !! diese Hotel hat dem Charme der 70er Jahre, die Zimmer stinken !! Die Bahn kommt alle 10 Minuten auch Nachts ! das Abendessen geht so !! das Frühstück , UNTERIRDISCH !!! Gesundheitsamt ist Informiert !! ( Haare im Käse, alles nicht gekühlt !! ) einfach nur fürchterlich !! 3 Nächte als Wellnes gebucht, nach 1 Nacht wieder gefahren !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns mit einigen kritischen Anmerkungen verbracht haben. Gerne möchten wir darauf eingehen: Das Posthotel Rotenburg feiert am 1.12.2015 sein 20jähriges Bestehen und ist damit aus dem Jahre 1995. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Ausstattung in unserer Gruppe. Die Zimmer sind alle in einem einwandfreien Zustand; Design ist sicherlich eine persönliche Empfindung. In der Tat liegt unser Hotel an einer Bahnlinie. Dort fahren eine lautlose Gleitbahn (Kantusbahn) und Güterzüge vorbei. Nachts läuft der Bahnverkehr nur eingeschränkt. Wir wollten Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten, was wir aufgrund unserer vollen Belegung leider nicht konnten. Wir bieten unser Frühstück bis 10 Uhr an. Sie kamen erst kurz vor dem Abräumen zum Frühstücken. Wir kühlen alle Lebensmittel am Buffet - bis auf Butter, Becel und Frischkäse. Wir haben Ihnen angeboten, diese frisch aus der Küche nach zu reichen. Das Haar im Käse bedauern wir sehr. Wir schauen immer regelmäßig nach dem Buffet; zum Ende des Frühstücks ist uns dies leider nicht vorzeitig aufgefallen. Wir haben uns mehrfach bei Ihnen entschuldigt und haben es sehr bedauert, dass Sie nach der 1. Nacht bei 2 gebuchten Nächten abgereist sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor