Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness? Wo? Eher Bahnlinie!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann die 94% bei Holidacheck nicht verstehen !! diese Hotel hat dem Charme der 70er Jahre, die Zimmer stinken !! Die Bahn kommt alle 10 Minuten auch Nachts ! das Abendessen geht so !! das Frühstück , UNTERIRDISCH !!! Gesundheitsamt ist Informiert !! ( Haare im Käse, alles nicht gekühlt !! ) einfach nur fürchterlich !! 3 Nächte als Wellnes gebucht, nach 1 Nacht wieder gefahren !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns mit einigen kritischen Anmerkungen verbracht haben. Gerne möchten wir darauf eingehen: Das Posthotel Rotenburg feiert am 1.12.2015 sein 20jähriges Bestehen und ist damit aus dem Jahre 1995. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Ausstattung in unserer Gruppe. Die Zimmer sind alle in einem einwandfreien Zustand; Design ist sicherlich eine persönliche Empfindung. In der Tat liegt unser Hotel an einer Bahnlinie. Dort fahren eine lautlose Gleitbahn (Kantusbahn) und Güterzüge vorbei. Nachts läuft der Bahnverkehr nur eingeschränkt. Wir wollten Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten, was wir aufgrund unserer vollen Belegung leider nicht konnten. Wir bieten unser Frühstück bis 10 Uhr an. Sie kamen erst kurz vor dem Abräumen zum Frühstücken. Wir kühlen alle Lebensmittel am Buffet - bis auf Butter, Becel und Frischkäse. Wir haben Ihnen angeboten, diese frisch aus der Küche nach zu reichen. Das Haar im Käse bedauern wir sehr. Wir schauen immer regelmäßig nach dem Buffet; zum Ende des Frühstücks ist uns dies leider nicht vorzeitig aufgefallen. Wir haben uns mehrfach bei Ihnen entschuldigt und haben es sehr bedauert, dass Sie nach der 1. Nacht bei 2 gebuchten Nächten abgereist sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor