Hotel liegt in der City, nahe des dortigen Bahnhofes Komfortdoppelzimmer war groß, Nasszelle ausreichend. Duschkabine könnte mal entkalkt werden, ansonsten sauber. tolles Silvesterarrangement "Silvester in der Landgrafschaft"
wir hatten das Zimmer 103, Parterre mit großer Terrasse, natürlich bei Schnee nicht zu nutzen, von hier aus hat man aber auch Zugang zum Nachbarzimmer 104 Kleinste Mängel könnten aufgrund des Alters des Teppichbodens, Tapete, schon behoben werden.
tolle Buffets, immer wurde nachgefüllt und ausreichend.
Rezeption top Zimmerreinigung und Servicepersonal, Kellner leicht überfordert bei einer Großveranstaltung mit so vielen Gästen. Die Silvesterparty selbst hatten sie aber gut in Griff. da lief dann alles perfekt.
Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Aufgrund der Lage, sind Zuggeräusche eben auch hörbar, aber nicht unbedingt störend Zum Silvesterprogramm gab es eine Winterwanderung zur Almhütte, vorab gings mit dem Nostalgiebus zum anderen Göbel- Hotel auf dem Rodenberg. Empfang mit der Hoteldirektorin an einer wärmenden Feuerschale vor dem Haupteingang auch eine tolle Idee. Die Cocktailschulung im Postmix hat uns auch sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolle Silvesterparty, aber so richtig ging es dann erst im Postmix ab!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |


