Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für Tagungen und Zwischenübernachtung geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint eher für Tagungen oder für eine Zwischenübernachtung geeignet. Der Service war bemüht und entgegenkommend. Abends gab es nur Menü vom Buffet. In den Zimmern ausgelegte Speisekarten boten kleine Mahlzeiten, waren aber im Restaurant nicht zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Behindertengerechte Zimmer 214 ist für einzelne Personen mit Handycap nur bedingt geeignet. Das behindertengerechte Zimmer liegt am dichtesten an den Bahnschienen; schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich. Zudem ist dieses Zimmer für 2 Personen ungeeignet, da das Bett nur 1,40 m breit ist und eine durchgehende Matratze hat. Der Sanitäre Bereich ist für Behinderte ausreichend bis gut ausgestattet - ein Betreten des Balkons aber eher gewagt (Hohe Schwelle; Spalt zwischen Boden und Brüstung, so dass die Beine der Bestuhlung dort hineinrutschen können). Das Zimmer ist für 2 Personen zu klein und hat nur einen Stuhl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Wolfgang", vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Punkte positiv aufgefallen sind. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns gerne an um uns stetig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion