- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unsere Ankunft mussten wir nach Restaurantzeiten und Ort des Restaurants fragen. Es gab keine Informationen von der Rezeption. Die Terrasse war total verschmutzt. Am Tisch klebten Getränkereste und Haare vom Vorgänger. Diese wurden erst nach zweimaliger Beschwerde beseitigt. Leere Speisewannen wurden erst nach 15-20 Minuten wieder aufgefüllt. Am ersten Abend gab es Braten mit Rotkohl, Kartoffeln und Spätzle. Am zweiten Abend Gulasch mit Rotkohl und Spätzle. Abwechslung sieht anders aus. Es gab auch zur Benutzung des Spabereichs des Schwesterhotels oder sonstiger Sachen keinerlei Informationen seitens der Rezeption. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist auch nicht gerade vorteilhaft. Obwohl unser Zimmer zur Seite lag, war Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. In diesem Hotel wahren wir zweimal. Zum ersten und letzten Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Posthotel nicht so erlebt haben, wie Sie es erhofft haben. Wir begrüßen unsere Gäste bei Anreise immer mit den Informationen zu Essenszeiten und Ort des Restaurants. Es sei denn, wir merken, dass die Gäste erst einmal in Ruhe ankommen möchten. Dann verweisen wir darauf, dass die Gäste sich gern später wieder an uns wenden können. Auf allen Hotelzimmern haben wir eine aktualisierte Broschüre "Hotelinformationen A-Z" mit allen notwendigen und wichtigen Inhalten ausliegen. Dort steht auch die freie Nutzung der Schwimmbadlandschaft in unserem Schwesterhotel - mit Adresse und Öffnungszeiten. An der Rezeption geben wir unseren Gästen auch immer noch die Angaben für das Auto-Navi. Das Abendessen bieten wir in Buffetform an mit 3 Hauptgerichten zur Wahl: Fleisch, Fisch und eine vegetarische Speise. Auch halten wir für ein kaltes Abendessen eine schöne Auswahl an Spezialitäten für ein Vesperbrett vor. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen können. Alles Gute und herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor