Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Posthotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unsere Ankunft mussten wir nach Restaurantzeiten und Ort des Restaurants fragen. Es gab keine Informationen von der Rezeption. Die Terrasse war total verschmutzt. Am Tisch klebten Getränkereste und Haare vom Vorgänger. Diese wurden erst nach zweimaliger Beschwerde beseitigt. Leere Speisewannen wurden erst nach 15-20 Minuten wieder aufgefüllt. Am ersten Abend gab es Braten mit Rotkohl, Kartoffeln und Spätzle. Am zweiten Abend Gulasch mit Rotkohl und Spätzle. Abwechslung sieht anders aus. Es gab auch zur Benutzung des Spabereichs des Schwesterhotels oder sonstiger Sachen keinerlei Informationen seitens der Rezeption. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist auch nicht gerade vorteilhaft. Obwohl unser Zimmer zur Seite lag, war Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. In diesem Hotel wahren wir zweimal. Zum ersten und letzten Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Posthotel nicht so erlebt haben, wie Sie es erhofft haben. Wir begrüßen unsere Gäste bei Anreise immer mit den Informationen zu Essenszeiten und Ort des Restaurants. Es sei denn, wir merken, dass die Gäste erst einmal in Ruhe ankommen möchten. Dann verweisen wir darauf, dass die Gäste sich gern später wieder an uns wenden können. Auf allen Hotelzimmern haben wir eine aktualisierte Broschüre "Hotelinformationen A-Z" mit allen notwendigen und wichtigen Inhalten ausliegen. Dort steht auch die freie Nutzung der Schwimmbadlandschaft in unserem Schwesterhotel - mit Adresse und Öffnungszeiten. An der Rezeption geben wir unseren Gästen auch immer noch die Angaben für das Auto-Navi. Das Abendessen bieten wir in Buffetform an mit 3 Hauptgerichten zur Wahl: Fleisch, Fisch und eine vegetarische Speise. Auch halten wir für ein kaltes Abendessen eine schöne Auswahl an Spezialitäten für ein Vesperbrett vor. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen können. Alles Gute und herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor