Servicepersonal wirkte oft überfordert und unhöflich gegenüber den Gästen. Sehr unflexibel und ständige Diskussionen überschatteten das eigentlich schöne Hotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Shana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Daher bedauern wir es um so mehr, dass Sie zu unseren Mitarbeiten kritische Anmerkungen haben. Ich nehme Ihre Meinung sehr ernst und habe bereits mit den Mitarbeitern gesprochen. Sicherlich sollte ein freundliches und hilfsbereites Verhalten den Gästen gegenüber in jeder Abteilung selbstverständlich sein. Wir haben wöchentliche Meetings und lassen unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Bitte entschuldigen Sie, dass während Ihres Aufenthaltes der Service nicht einwandfrei funktioniert hat. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Helge Hübener Hoteldirektor