Alle Bewertungen anzeigen
Shana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Servicepersonal wirkte oft überfordert und unhöflich gegenüber den Gästen. Sehr unflexibel und ständige Diskussionen überschatteten das eigentlich schöne Hotel.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Shana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Daher bedauern wir es um so mehr, dass Sie zu unseren Mitarbeiten kritische Anmerkungen haben. Ich nehme Ihre Meinung sehr ernst und habe bereits mit den Mitarbeitern gesprochen. Sicherlich sollte ein freundliches und hilfsbereites Verhalten den Gästen gegenüber in jeder Abteilung selbstverständlich sein. Wir haben wöchentliche Meetings und lassen unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Bitte entschuldigen Sie, dass während Ihres Aufenthaltes der Service nicht einwandfrei funktioniert hat. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Helge Hübener Hoteldirektor