Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlauber
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis/Leistungsverhältnis waren im Ganzen gut. Weniger gefallen hat uns der Service in der Abendgastronomie. Dort wurde das Buffet teilweise nicht nachgefüllt und die Speisen waren teilweise nicht mehr warm. Das Frühstücksbüffet hat in Auswahl und Menge gut abgeschnitten. Der Wellnessbereich ist überschaubar. Das Personal kompetent und nett bei den Anwendungen. Als Fazit für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Iris", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Für die angebrachten Hinweise sind wir sehr dankbar um uns stetig verbessern zu können und möchten uns an dieser Stelle für die Defizite bei Ihnen entschuldige. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion