- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nur eine Nacht dort. Zimmer sind sauber und groß. Problematisch ist die Nähe zur Bahnstrecke. das Hotel liegt unmittelbar an den Gleisen. Dort verkehren auch nachts mehrere Güterzüge, die einen sodann senkrecht im Bett stehen lassen.Das Frühstück war enttäuschend: Dünne Brühe in Thermoskannen als Kaffee, obwohl eine WMF-Maschine frischen Capuccino hätte brühen können (war aber laut Schild den Tagungsgästen vorbehalten). Wurst war nicht frisch und unappetitlich. Gurke war bereits trocken. Auf Nachfrage gab´s nach einiger Wartezeit frische Gurke! In der Gesamtschau keine 4 Sterne und die 68 € pro Nacht nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Judith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns auf Unzulänglichkeiten in unserem Haus hinzuweisen, welche mit zu einer Verbesserung unserer Leistungen führen könnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass unsere WMF-Maschine, die Sie angesprochen haben, wirklich nur Kaffee und entkoffeinierten Kaffee produzieren kann. Dass Hinweisschild gilt rein für unsere Tagungsgäste und deren Kaffeepausen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern zum Frühstück auch einen Cappuccino serviert, auf Wunsch helfen unsere Servicemitarbeiter gern weiter! Lassen Sie uns nochmals ganz herzlich um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre ganz zu Recht entstandenen negativen Eindrücke vom Posthotel Rotenburg bei einem neuerlichen Besuch wieder revidieren zu können. Ihr Posthotel Rotenburg