Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Früher mal 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Polstermöbel im Zimmer ist abgenutzt, der Teppichboden ziemlich fleckig. Im Badezimmer wird an Pflegeprodukten gespart. Die Essensauswahl am Abend geht, was man von der Temperatur der warmen Speisen nicht behaupten kann. Der Saunabereich ist zu klein, vor allem die Ruheplätze reichen nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Anmerkungen zum Aufenthalt in unserem Posthotel mitzuteilen. Gern möchten wir Ihnen eine kleine Rückmeldung zu Ihren Kritikpunkten geben: Die Polstermöbel sind in der Tat etwas in die Jahre gekommen. Aus diesem Grunde haben wir eine Bestellung neuer Couch- und Sitzmöbel für alle Hotelzimmer bereits vor 2 Monaten in Auftrag gegeben. Aufgrund des großen Auftrags-Volumens werden die Möbel erst ab Januar 2014 angeliefert. Diese tauschen wir dann entsprechend aus. In allen Badezimmern haben wir eine Waschlotion am Waschbecken und in der Dusche ausliegen. Wir wären sehr daran interessiert zu wissen, was Sie an weiteren Pflegeprodukten vermisst haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie das Essen nicht ausreichend gewärmt vorgefunden haben. Wir werden dieses Thema in unserem wöchentlichen Meeting mit unserem Team besprechen. Ein ganz großer Pluspunkt für unsere Hotelgäste ist die kostenfreie Nutzung des "Rodenberg SPA", der Schwimmbad- und Saunalandschaft auf 1.500 m², in unserem Partnerhotel "Göbel's Hotel Rodenberg" - nur 8 Autominuten entfernt. Nutzen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt dieses tolle kostenfreie Angebot. Wir möchten uns nochmals entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Es ist für uns wichtig, mit Kritik unsere Qualität immer weiter zu optimieren. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüße Helge Hübener Hoteldirektor