- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir beim Hotel ankamen waren wir enttäuscht. Das Hotel ist direkt an der Bahn, das wäre evtl nicht so schlimm gewesen. Jedoch fährt im Stundentakt oder weniger ein langer Güterzug vorbei. Tag wie Nacht. Leider wurden wir vorab nirgends darauf hingewiesen. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage, jedoch die Balkontür kann man in der Nacht nicht auflassen. Die Betten sind auch sehr unbequem. Im Bad wird bei der Spülung auf die Umwelt hingewiesen und man solle Wasser sparen, nun kann man bei der Dusche und dem Waschbecken nicht danach gehen, da entweder nur heisses oder kaltes Wasser kommt. Vorsicht! Es gab jeden Abend Buffett, das wäre gar nicht schlecht gewesen. Jedoch waren die Salate und der Nachttisch nicht abgedeckt und es wimmelte von Fliegen. Nachdem wir das Personal darauf hingewiesen haben, wurden die toten Fliegen entfernt und sonst passierte nichts. Im Hotel gibt es keinen Pool, da kann man ins Partnerhotel gehen. Man kann Billard spielen oder darten, leider ist alles in die Jahre gekommen. Das kann man auch für das Hotel sagen. 4 Sterne ist nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht. So ein Hotel kenne ich nicht von daydreams. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik und Hinweise nehmen wir gerne an um uns steig zu verbessern. Die Nähe zum Bahnhof wird jedoch keineswegs verschwiegen und ist auf den offiziellen Websites einsehbar. Für den Hinweis am Abendbuffet sind wir dankbar. Hierfür muss zukünftig eine Lösung gefunden werden. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion