Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut ok! Prima Preis-Leistungsrelation! Service 1
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis stimmig! Sehr nettes Personal! Zentrale Lage! Das Frühstück war gut, wenn auch nicht überragend!das Personal war extrem nett und aufmerksam!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegtiegt direkt am kleinen Bahnhof. Außer den Regionalbahnen geht auch einiges an Güterverkehr durch! Bei nach vorne gelegenen Zimmern bekommt man das natürlich zu hören! Für uns war es okay, absolut Ruhe suchende sind hier fehl am Platz! Wahrscheinlich hintenraus kein Lärm!?! Positiv daran ist, dass man alle Lokale und Geschäfte von Rotenburg bequem fußläufig erreichen kann!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber nett. Eine finnische Sauna und einDampfbad. Außerdem einige Ruhe liegen. Man muss eine Stunde vorher Bescheid geben, dass man es nutzen will. Dann wird es angestellt und läuft dann 5 Stunden. Fahrräder gibt es umsonst zu meinen. E-Bikes für fairen Kurs. Die in den Prospekten angepriesene Bar ist nicht in Betrieb. Die Terrasse des Restaurants hat bis mindestens 22 Uhr geöffnet (bei gutem Wetter)! Man kann das Hallenbad und den Saunabereich im Schwestern Hotel Rotenburg kostenfrei nutzen! Das hat uns aber wegen der Stückchen Luft nicht so zugesagt! Empfehlenswert ist dort aber die Terrasse mit tollem Blick über Rotenburg! Im Hotel gibt es noch einen kleinen Fitnessraum mit Recht modernen Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Kerstin", Herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion