- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist übersichtlich und liegt am Ortsrand von Unken.Leider hat das Hotel nur einen unbewachten Parkplatz und keine Tiefgarage.
Großzügiges Zimmer, bequemes Bett. Genug Platz in den Schränken. Leider nicht wirklich sauber. Klebrige Flecken an den Lichtschaltern und am Seifenspender in der Badewanne.
Das Restaurant ist trotz mehrerer Nischen sehr ungemütlich. Während das Frühstück noch die beste Mahlzeit am Tag war, lässt der Standard im Laufe des Tages immer mehr nach.Kaum Auswahl beim Mittagessen, ebenso beim Abendessen für die Kinder. Das Erwachsenenmenü ist ebenfalls eine Katastrophe. Keine Vorspeisenwahl, keine Nachspeisenwahl. Die Hauptgänge kaum geniessbar. Weinpreise in Ordnung.Leider haben wir einen Tisch am Fenster erwischt,es war etwas kühl.Desweiteren hatten wir zwei Familien an den Nachbartischen, deren Kinder die ganze Zeit laut herumgeschrien haben. Das war nicht gerade sehr gemütlich. Netter Student an der Bar. Sehr freundlich.
Sehr nettes und bemühtes Personal. Allerdings sind hier keine Gastronomieprofis am Werk. Eher eine gut gemischte Studententruppe.Freundlicher Rezeptionist.
Das Hotel liegt inmitten von Bergen gelegen und man hat eine schöne Aussicht vom Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt viele Außenaktivitäten auch im Winter. Ski und Rodelhang, eine Schlittschuhbahn, ein Streichelzoo und eine Reitanlage. Auch der Außenpool ist sehr schön. Der Kinderclub ist eher etwas für kleinere Kinder. Keine getrennten Räume für ältere Kinder. Der Türöffner vor dem Eingang ist so hoch angebracht, daß auch ältere Kinder ohne die Hilfe eines Erwachsenen nicht rein oder rauskönnen. Die Softplayanlage ist im Keller, dunkel und unbetreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Astrid, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Unglücklicherweise war Ihr Aufenthalt auch für unsere Gäste sowie für unsere Mitarbeiter eine Ausnahmesituation. Zum Schutz unserer Hausgäste, konnten wir es nicht dulden, dass Ihre Kinder andere Kinder beleidigt haben, handgreiflich wurden und Eigentum des Hotels beschädigt haben. Wir möchten uns für die Hinterlegung Ihrer Versicherungsdaten bedanken, eine Aufstellung folgt. Die Kritik an unserer Küche wird selbstverständlich dankend entgegen genommen und weitergeleitet, denn nur so kann man sich stetig verbessern. Unser Personal ist relativ jung, jedoch sind momentan keine Studenten bei uns im Haus beschäftigt. 2/3 sind Restaurantfachleute und 1/3 angelernt mit mehrjähriger Praxiserfahrung. Wir bedauern, dass sie die Aussprache, welche während Ihres Aufenthaltes angeboten wurde, durch Ihre frühzeitige Abreise, nicht in Anspruch genommen haben. Gerne nehmen wir daher zur Kenntnis, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen werden. Wir dürfen dennoch ein frohes neues Jahr wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Unseld und das Team des POST - Family Resorts