phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karina (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gut

5,0/6
Personal sehr nett und aufmerksam. Yo wurde uns zu unserem Hochzeitstag eine Flasche Sekt, ein Herzkuchen und eine Blume am Tisch serviert.
Der Strand ist jedoch leider mit Steinen und Schotter überseht. Der Pool Bereich ist dafür sehr angenehm. Die Pool Handtücher kosten allerdings 0,70€ Stück, was vorher leider nicht erwähnt wurde.
Das Essen ist leider nicht sehr vielfältig, dafür aber Landestypisch.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich