phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sigrid (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Sehr schöne Anlage auf einen großzügigen Grundstück -jetzt im Juni ein Traum in rosa durch die blühenden Oleander am Fuße des Olymp. Gut geeignet um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Lage & Umgebung4,0
der Transfer von Thessaloniki dauerte knapp 2 Stunden. Der Ort Leptokaria ist ca. 30 - 40 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein schöner Spaziergang am Wasser entlang. Es gibt dort viele Restaurants und Läden, 1x wöchentlich einen Markt .Es empfiehlt sich wenigstens ein paar Tage ein Auto zu mieten um in die Berge oder an die Sandstrände in der Nähe zu fahren. Der Strand am Hotel ist ziemlich steinig und nicht sehr gepflegt, aber das ist für Griechenland normal.

Zimmer5,0
Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer, offenbar erst kürzlich renoviert mit zweckmäßigem Bad mit Badewanne (als Dusche zu nutzen). Wer nicht gerade einen Kurzhaarschnitt hat, sollte sich einen Föhn mitbringen. Das fest installierte Gerät war wirklich ein Witz. Wir haben sehr gut geschlafen die Betten waren gut.

Service6,0
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

Gastronomie5,0
Es gibt typisch griechische Küche, schmackhaft und vielfältig. Immer frische Salate und zu jeder Mahlzeit frisches Obst. Man kann sowohl im Speisesaal als auch draussen sitzen.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich