- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat es niemand geschafft, während unseres gesamten Aufenthaltes das bei der Buchung versprochene W-Lan zum Laufen zu bringen, sodass für uns Extrakosten für Datenroaming angefallen sind. Sehr ärgerlich! Der Barman war sehr freundlich und hat es verstanden die Gäste, trotz anfänglich fehlender Getränke (kein Bier, kein Weißwein am ersten Tag) bei Laune zu hallten. Es war sehr stark zu merken, dass die Saison gerade erst eröffnet wurde, im laufe der Woche war eine Besserung zu vermerken. Die Qualität und Vielfalt (insbesondere an Fleischgerichten) ist verbesserungswürdig. Die Damen an der Rezeption waren durchweg freundlich, konnten aber bei einigen Anliegen (wie fehlendem W-Lan leider auch nicht weiterhelfen). Da unser Rücktransfer nicht wie in den Unterlagen vermerkt 48 Stunden vor Abreise kommuniziert wurde, habe Sie uns da aber gut unterstützt um an die Informationen zur Abholung zu gelangen. Hierfür vielen Dank.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |