phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Zweckmäßig geschnittene Apartments mit Parkplatz

5,5/6
Das Haus verfügt über etwa 15 Apartments. Hervorzuheben sind die PKW-Stellplätze im Innenhof.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber noch gut in Laufweite. Eine Bus- und Metrohaltestelle liegt nicht allzu weit entfernt.
Die Umgebung ist von dichter Bebauung gekennzeichnet.

Zimmer5,0
Das Apartment war klein, bot aber alles Nötige. Die Wohnküche war gut geschnitten, es gab sogar einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Der Balkon war groß und nach Osten ausgerichtet.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Die Kommunikation mit dem Personal verlief reibungslos. Das Apartment war sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man sollte auf ein Zimmer zum Innenhof bestehen.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:54
NaNHilfreich