Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wer all inn bucht, bekommt all inn

4,0/6
Schöne Aussicht, großer Komplex, kommt auf den Bildern wesentlich schöner rüber. Wird hauptsächlich von jungen Britinnen bevölkert, die laut sind und Party machen.

Lage & Umgebung4,0
Oberhalb eine großen Sandbucht, schöne Aussicht, aber mehr auch nicht. Ohne Mietauto ist man verloren.

Zimmer5,0
Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war ausreichend groß und alles da was man braucht.

Service6,0
Die schlechten Bewertungen für den Service kann ich echt nicht nachvollziehen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Kellner, Putzfrau oder an der Bar

Gastronomie4,0
All inn ist einfach nicht mein Ding und daher kann ich es auch nicht so negativ bewerten. Das Essen war okay, die Getränke waren wirklich unterirdisch.

Sport & Unterhaltung3,0
Ohne Mietauto nicht zu empfehlen. Zweimal die Woche gab es an der Bar live musik, das war ganz nett

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich