Porto Demo Boutique Hotel

Agios Georgios North-Pago Korfu Griechenland
36%
3,4 / 6
40 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Alina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr unfreundliches Personal

3,0/6
Im Hotel nach fast 3h Fahrt angekommen war das Hotelzimmer nicht fertig. Wir sollten später wiederkommen, als wir zur besagten Uhrzeit wieder kamen wurde uns so unfreundlich entgegengetreten indem die Frau sagt dass es hier die Ninos Hotels sind und diese nicht nur aus dieser einen Rezeption bestehen! Dann schickte sie uns weg und wir sollten selber die andere Rezeption suchen, wir wurden dann in dem Hotel nebenan untergebracht obwohl wir extra das Erwachsenenhotel Porto Demo gebucht hatten! Völlig unprofessionell und unfreundlich! Der erste Eindruck war schrecklich, das andere Hotel war jedoch sehr kompetent und freundlich!:)

Lage & Umgebung3,0

Zimmer2,0

Service1,0

Gastronomie2,0
Im Restaurant wurde ich angemacht von so vielen Männern dass es wirklich unangenehm war dort zu essen..

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich