- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklasse Hotel, unter deutscher Führung. Viele Stammkunden, und das mit gutem Grund. Gastronomie/Speisen, Zimmer, Service, Strand mit Bar und leckeren Snacks sehr gut.
Wir haben ein Familienzimmer bekommen obwohl wir nur Standard gebucht hatten, danke dafür. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, Minibar, Großes TV Gerät , derer sogar 2 , einer hängt noch im Kinderzimmer. Bisschen wenig Tageslicht aber tolle bequeme Matratzen.
Ausreichend gute, schmackhafte Speisen. Am Strand leckere Snacks (Pizza, Burger, Pommes, Salatbar) Die Atmosphäre war im normalen Speisesaal ein wenig "Kantinenmäßig" Im abgegrenzten Bereich der nur morgens und abends auf war, fanden wir es deutlich gemütlicher. Draußen essen war nur mittags möglich, weil morgens und abends noch zu kühl. Spezialitäten Restaurant (italienisch) sehr zu empfehlen. Getränke: alle drei Weinsorten waren recht süffig und das Bier (Efes) sowieso. Mixgetränke meistens gut, jedenfalls dafür, dass es keine Importgetränke sind.
Leider ist durch die vielen Stammgäste, der Service ein wenig Trinkgeld lastig. Trotz alledem war der Service sehr gut und gab nur wenig Grund zu klagen. Aber wenn man nicht regelmäßig mit Trinkgeld dabei war, wurde man von dem einen oder anderen Kellner (Bar, Strand) gerne mal übersehen. Trotzdem im gossen und ganzen ein toller Service.
1 Std. vom Flughafen zum Hotel, Rückfahrt deutlich länger (2 Std.) Kaufhaus in der direkten Nachbarschaft sollte man dringend meiden, weil 1. viel zu teuer und 2. die Verkäufer sind sehr aufdringlich und wurden teilweise sogar beleidigend. Lieber zur Hauptstraße gehen (5 Min.) da gibt es die selben Artikel , aber deutlich günstiger und man wird mittlerweile auch in Ruhe gelassen, zumindest zu unserer Urlaubszeit. Ausflüge habe wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boggia, Dart, Volleyball morgens und nachmittags. Turnen/Aquafitness ist mangels Masse immer ausgefallen. Der Fitnessraum ist ganz gut ausgestattet, man kann hier gut trainieren. Bei dem zu unsrer Zeit relativ altem Publikum, auch meistens leer. Poolanlage (16 Grad) Hallenbad deutlich wärmer und ok, Wellness wurde von uns nicht genutzt. Aufpassen beim Paintball Angebot, es heißt es kostet nur 30,- €, man muss allerdings vor Ort für neue Magazine, die man auf jeden fall benötigt 5 ,- € berappen, meiner Meinung nach Napp. Genauso die Verlosungen und Bingo. Keiner weiß wieviel Geld die Animateure einnehmen und was letztendlich verlost, bzw. beim Bingo gewonnen werden kann. Das empfand ich nicht so seriös, kann mich aber täuschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Türkei Profi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Türkei Profi, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung