arrowRight
Jule&Benny (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub, tolles Hotel!!

Wir waren Anfang September für 10 Tage im Port Side und haben uns von Anfang an pudelwohl gefühlt!
Das Port Side ist ein kleines, schnuckeliges Hotel das perfekt ist zum einfach nur entspannen!
Die Anlage ist sehr übersichtlich und man hat schnell alles erkundet! Wir hatten ein super schönes, geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Alles was das Herz begehrt war vorhanden! Klima funktioniert, Bad geräumig und sauber, Betten bequem. Der Safe ist gebührenpflichtig mit 1,50€ pro Tag (hatte ich vorher eigentlich immer kostenlos in Türkei Urlauben), WLAN funktioniert überall gut und schnell.
Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Klar, wiederholen sich Speisen nach 10 Tagen, aber das sollte nun wirklich kein Kritikpunkt sein! Man hat wirklich immer etwas leckeres gefunden!!
Das Animationsprogramm war mit Dart, Boccia, Wasserball und Aqua-Gym sehr übersichtlich, aber total ok, da durch das Ende der Hauptsaison einfach auch kaum jemand mehr da war, der Interesse an Spielen gezeigt hat. Trotzdem loben wir die Philosophie von Tom der jeden Morgen sagte "bei uns wird niemand zum spielen gezwungen oder genervt durch aufdringliches Fragen-wir wollen, dass ihr euren Urlaub genießt." Und genau so war es auch, was einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass wir uns super wohl gefühlt haben- wir konnten, mussten aber nichts!
Die Abendshows waren immer nett, das Team hat sich große Mühe gegeben, uns immer zu unterhalten.
Was wir schade fanden war, dass die Bar um 24,00Uhr geschlossen hat und sich dementsprechend auch kaum noch jemand draußen oder an der Lobby befunden hat. Spielen am Pool war auch vor 24.00Uhr kaum möglich, weil es dort einfach zu dunkel war. Ein Teelicht auf dem Tisch hat nicht ausgreicht um die Spielkarten richtig zu sehen :-) Ein bisschen mehr Licht am Pool zum draußen verweilen wäre echt klasse!
Der Pool hatte eine angenehme Temperatur und es war immer jede Menge Platz dort, weil gefühlte 90% der Urlauber morgens zum Strand gepilgert sind. Demenetsprechend voll war es dort, aber trotzdem hätten wir, wenn wir gewollt hätten, dort auch immer Liegen gefunden!
Das Personal ist super nett-vom Rezeptionist über den Kellner bis hin zur Putzfrau. Ein großes Lob an euch!
Noch einen kleinen Kritikpunkt zum Ende: Am Pool kam täglich um halb 5 schon ein Hotelangestellter und hat Abdeckungen für die Sonnenschirme verteilt. Schirme, die noch aufgespannt waren, die Liegen dazu aber nicht mehr belegt waren wurden schon geschlossen und abgedeckt. Dadurch wurde immer etwas Unruhe erzeugt und man hatte so das Gefühl, dass man doch so langsam aufs Zimmer gehen sollte, damit die Männer ihre Arbeit zu Ende bringen können. Schade, müsste nicht sein, auch wenn wir natürlich verstehen, dass die Männer auch fertig werden wollen mit ihrer Arbeit.
Wir hatten 10 tolle Tage im Port Side und haben uns rundum wohl gefühlt! Vielen Dank dem Port Team für die tolle Arbeit!
Jule, Benny, Karin und Wolfgang aus der Pfalz

Entfernung zum Strand4,0