Sven (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super toller entspannter Strandurlaub!

Sehr sauberes und schönes Zimmer (obwohl wir ein Best-Price Zimmer gebucht haben). Gut funktionierendes WLAN im gesamten Hotelbereich! Super nettes und hilfsbereites Personal. :)

Tolle und riesige Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Es wurden viele Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Direkt vorm Hotel ist ein Taxistand und Bushaltestellen waren auch unweit vom Hotel entfernt. Die Strandbar war super, auch dort immer genügende Speise- und Getränkeangebote.

Wie oben schon erwähnt, hatten wir ein Best-Price-Zimmer gebucht. Das Zimmer war super, es war nicht klein, wir hatten neben unserem Doppelbett noch ein Einzelbett und zwei Stühle mit Tisch im Zimmer. Das Bad war auch schön und immer sauber. Täglich wurde die Minibar aufgefüllt, sodass Wasser, Cola, Fanta und Bier auf dem Zimmer auch getrunken werden konnte.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Unser Zimmer war jedes Mal sehr sauber und aufgeräumt, wenn die Putzfrau da war. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Kommunikation, gute Deutschkenntnisse beim Personal vorhanden.
Sowohl in der gesamten Anlage als auch am Strand lief immer Personal rum, das gefühlt den ganzen Tag die Anlage gesäubert und in Stand gehalten hat, egal ob Gärtner, Techniker oder Putzfrauen.

Das Essen war von Spitzenqualität, total viel Auswahl, sehr abwechslungsreich, nette und aufmerksame Kellner, die die Getränke schon ohne Bestellung gebracht haben! (Bester Kellner BERKEL!!!!) viele internationale Gerichte, wer da nichts gefunden hat, ist selber schuld. Auch die Küchen- und Restaurantchefs waren sehr freundlich und haben sogar persönlich Gerichte empfohlen.

Zum Glück gab es keine nervige Animation, wie es in anderen Hotels üblich ist. Es wurde Wasserball, Volleyball, Dart etc. ANGEBOTEN. Am Pool lief abwechslungsreiche Musik (deutsche und englische Musik in Abwechslung mit türkischer Musik) in angemessener Lautstärke. Das Animationsteam bot auch Partytouren an, an denen wir aber nicht teilgenommen haben.

Gibt keine Verbesserungsvorschläge :-)

...bis auf, dass das Personal darauf achten sollte, dass nachts keine Liegen mehr reserviert werden..

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sven
Sehr geehrter Herr Sven,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Team