Archiviert
Miriam (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, super Service, super Urlaub!

5,5/6
Das etwas kleinere Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand entfernt. Es sind aber dennoch nur wenige Meter zurückzulegen. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist top und auch der Strand ist wunderbar und gepflegt. Das All Inclusiv Anbebot ist super: sehr leckeres Essen und große Auswahl an Getränken, die von den sehr freundlichen Kellnern serviert werden.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 1 Stunde Fahrzeit. Durch die kurze Entfernung zum Strand dauert es höchstens 5 Minuten, bis dieser erreicht ist. Hinter dem Hotel befindet sich ein Shopping-Center, das bis in die Nacht hinein geöffnet hat. Außerdem befinden sich im Hotel kleine Geschäfte, wie beispielsweise ein Friseur, ein Bekleidungsgeschäft, ein Optiker, Schmuckverkäufer und Minimarkt. Das Hotel ist von anderen Hotels umgeben, was jedoch nicht wirklich stört.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind in einem top Zustand und ausreichend groß. Es ist alles sehr sauber und modern eingerichtet. Im Badezimmer befindet sich eine große Dusche sowie ein Föhn, aber leide keine Steckdose. Die Minibar im Zimmer wird täglich aufgefüllt und ist kostenlos. Im Fernseher kann man auch deutsche Programme anschauen, die Qualität ist jedoch leider nicht perfekt. Außerdem befindet sich im Zimmer in Wasserkocher mit der Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten. Der Balkon ist schön groß und verfügt über einen kleinen Tisch und 2 Stühle.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service in diesem Hotel ist einfach perfekt! Kaum sitz man an einem Tisch kommt auch schon ein Kellner für die Getränkebestellung. Sämtliches Personal ist sehr zuvorkommend und spricht gut Deutsch. Die Zimmerreinigung ist marktellos und man wird auch von Bettdekorationen überrascht.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und wird immer ansprechend dargeboten. Im Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant, ein Á la carte Restaurant für italienisches und türkisches Essen, eine Poolbar und eine Strandbar, an der jeden Tag Mittag ein Buffet angeboten wird und außerdem das Barbecue- und Fisch-Essen abgehalten wird. Am Nachmittag werden dort auch Desserts und Eis angeboten. Einmal pro Woche findet ein türkischer Abend im Hauptrestaurant statt.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animateure sind absolut nicht aufdringlich und akzeptieren ein "nein". Am Pool wurden jeden Tag verschiedene sportliche Aktivitiäten angeboten, ebenso am Strand. Liegestühle am Pool und auch am Strand gab es ausreichend, sodass man auch am Nachmittag noch welche ergattern konnte.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Bemerkenswert ist die behindertengerechte Bauart im gesamten Hotel. Im September hatten wir das Pech, dass es nach Monaten der Trockenheit ein großes Unwetter und Regen gab, welches jedoch nur 1-2 Tage anhielt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Miriam,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Team
NaNHilfreich