Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Stimpy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ruhiges deutschprachiges freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist prima und sauber. Weder draußen am Pool noch drinnen (auch nicht im Essenraum) war es laut. Vorrangig trafen wir auf deutsch sprechende Gäste - viele Stammgäste - jeden Alters. Wir verstehen sehr gut, warum! Die stets freundlichen und zuvorkommenden Angestellten sprachen ebenfalls gut deutsch. Sie hatten sich alle sehr viel Mühe gegeben. Wir wurden immer sehr freundlich bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend Platz im Zimmer auch in den Schränken vorhanden. Alles sauber und ordentlich auch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechlungsreich und hat gut geschmeckt. Zum Essen und Trinken braucht keiner ins Hotel zurück, der seinen Tag am Strand verbringen möchte. Es sei denn, man möchte einen Cocktail am Strand trinken. An der Strandbar gibt außer alkoholfreien Getränke noch Bier und Wein. Dort gibt es mittags verschiedene Pizzen, Hamburger, Ceeseburger und Pide auf Bestellung, was man im Hotel nicht bekommt. Im Speiseraum ging es erstaunlich ruhig zu ohne Gedränge.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption angefangen bis zum Cleaningteam gibt es nichts zu beanstanden. Alle sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Fahrtstunde vom Flughafen entfernt, liegt das Hotel in 2. Reihe keine 5 Gehminuten zur sauberen Strandpromenade und zum breiten flachen Sandstrand entfernt. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt mit hoteleigener Strandbar, Sanitäranlage und kostenlosen Liegen (auch überdacht falls Schatten gewünscht). Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Dolmus fährt in der Nähe ab, der einen alle paar Minuten günstig nach Side Altstadt oder z.B. nach Manavgat zu den Wasserfällen und zurück bringt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation und das Abendprogramm waren völlig in Ordnung - und das Beste: keiner war aufdringlich. Am meisten haben mir die Morgengymnastik und nachmittags das Sportangebot (Pilates) gefallen. Danke dafür und viele Grüße an Kübra! Die Tischtennisplatte wurde gern genutzt. Das Hotel bietet ein extra Kinderbecken, eine Wasserrutsche (ebenfalls extra an der Seite). Den Indoorpool, Gym und Wellnessangebot haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stimpy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2