- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestenfalls ein 3* Hotel. Preis-Leistung war ok. Der Service im Hotel ist ein Alptraum. Größtes No-Go war ein herausstehender Nagel im Kinderstuhl.
Zimmerservice war top und auch das Einzige was 5* Charakter hatte. Das Zimmer an sich war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage konnte von der Temperatur verstellt werden. 18° und 32° waren aber identisch...
Essen war in Ordnung, jedoch auch nichts Besonderes. Viel Redundanz. Frühstück vergleichbar zu anderen Hotels und Ländern wenig Auswahl
Teller wurden im Restaurant nur mit Verzögerung abgeräumt. Service an den Bars ein Alptraum. Man wurde frühestens nach 10min bedient und max. 1mal. Selbst beim Abräumen der leeren Getränke wurde man nicht gefragt, ob man etwas Neues möchte!!! Und das soll ein 5* Hotel sein...
In der Nähe des hoteleigenen Strandes gelegen (3min). Im Hotel gibt es einen Kiosk, Optiker sowie Friseur. Fußläufig in 10min erreichbar sind ein Supermarkt, ein "Einkaufszentrum", diverse kleiner Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minidisco, Boccia und Dart. Täglich identisch und gleiche Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |