Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie und nimmer 5 Sterne! Vielleicht 3!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestenfalls ein 3* Hotel. Preis-Leistung war ok. Der Service im Hotel ist ein Alptraum. Größtes No-Go war ein herausstehender Nagel im Kinderstuhl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice war top und auch das Einzige was 5* Charakter hatte. Das Zimmer an sich war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage konnte von der Temperatur verstellt werden. 18° und 32° waren aber identisch...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, jedoch auch nichts Besonderes. Viel Redundanz. Frühstück vergleichbar zu anderen Hotels und Ländern wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller wurden im Restaurant nur mit Verzögerung abgeräumt. Service an den Bars ein Alptraum. Man wurde frühestens nach 10min bedient und max. 1mal. Selbst beim Abräumen der leeren Getränke wurde man nicht gefragt, ob man etwas Neues möchte!!! Und das soll ein 5* Hotel sein...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des hoteleigenen Strandes gelegen (3min). Im Hotel gibt es einen Kiosk, Optiker sowie Friseur. Fußläufig in 10min erreichbar sind ein Supermarkt, ein "Einkaufszentrum", diverse kleiner Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minidisco, Boccia und Dart. Täglich identisch und gleiche Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4