Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts besonderes - keine 98 %
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mal ehrlich - für ein 4 Sterne Hotel würden 98 % Weiterempfehlung passen. Für ein 5 Sterne Hotel höchstens 90 %. Das Hotel ist nichts besonderes, es fehlen viele Kleinigkeiten - da sind wir von einem 5 Sterne Hotel doch mehr gewohnt. Aber Preis - Leistung ist angemessen. Wer keine Unterhaltung sucht, ein Hotelpool im Schatten der ist hier richtig. Es ist weder besonders sauber noch ist die Speiseauswahl besonders. Eben ein Hotel wie jedes Andere. Die guten Bewertungen liegen daran, dass hauptsächlich Stammgäste dort sind die mit Handschlag und Küsschen begrüßt werden. Und wenn man 25 x da war ist es eben wie zu Hause. Die Animation ? War da eine ? Nicht einmal ein Platz für Animation im Hotel. Also Live-Musik bis zum Abwinken :-( Das Eis ist sehr bescheiden .... und in den letzten Tagen gab es auch keines mehr. Schlechte Obstauswahl. Da fehlt so einiges an Saucen und Früchten um das Eis essbar zu machen. Auch nicht wirklich Hilfe durch die Gästebetreuung. Wie gesagt --- Preis - Leistung stimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin und Uli
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Karin & Uli Wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Urlaub besonders zu gestalten wie Sie es von anderen 5 Sterne Hotels gewohnt sind. Desweiteren möchten wir Sie auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im Holidaycheck hinweisen.Die 97% Weiterempfehlung sind wohlverdient! Gerne hätten wir uns aber Ihre Anregungen vor Ort angehört.Natürlich haben unsere Mitarbeiter zu bekannten Gästen ein näheres Verhältnis, denn die Anzahl unserer Stammgäste ist enorm hoch.Sowohl Lob als auch Kritik nehmen wir sehr ernst, um Verbesserungen vorzunehmen, die unsere Servicequalität noch mehr steigern. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management