- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen in diesem Hotel und hatten mehr an Abendunterhaltung erwartet wie z.B.Musik und Tanz. In der einen Woche wo wir dort waren gab es nur einmal für 2 Stunden Musik zum Tanzen an der Lobbybar. Die Diskothek wurde kein einziges Mal geöffnet, obwohl dies lt. Hotelbeschreibung mind.2xdie Woche hätte sein sollen. Wenn man erst später zu den Mahlzeiten erschienen ist waren die besonderen Speisen nicht mehr vorhanden bzw.wurden nicht mehr nachgeliefert.Bei den Getränken vermissten wir bei diesem 5-Sterne Hotel eine größere Auswahl an Getränken wie z.B. Sekt.Dieser war nur gegen hohen Aufpreis zu bekommen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da es zu diesem Preis bessere 5-Sterne Hotels gibt.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Teresa | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Teresa, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. In unserem All In Konzept sind keine Import Getränke mit beinhaltet. Unserer Disco war zu seinen Regelmässigen Öffnungszeiten im Betrieb. Sehr schade, dass Sie, die von Ihnen aufgezählt bemängelnden Situationen vor Ort nicht zu Anlass gebracht haben, so hätten wir Ihnen den Urlaub besser gestalten können. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations


