- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines, sauberes Hotel in zweiter Reihe mit sehr freundlichem Personal. Überwiegend genutzt von deutschen Rentnern.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und bot genügend Stauraum (schöner großer Kleiderschrank), TV, Wasserkocher, Minibar. Es wurde täglich gereinigt und das Bett wurde anlässlich meines Geburtstages super schön dekoriert (DANKE !!!) Der Safe ist gegen Gebühr. Leider hatten wir keine tolle Aussicht. Da wir aber den ganzen Tag am Strand waren, hat uns das nicht zusehr gestört.
Das größte Mango an diesem Hotel war das Essen. Es war absolut eintönig und keinesfalls 5 Sterne wert!!! Wir fahren seit 15 Jahren mindestens 2 mal im Jahr in die Türkei, aber das war das schlechteste Essen was wir je in einem 5 Sterne Hotel erlebt haben. Jedes Fleischgericht war mit Chili übertünscht, man sah immer schon die kleinen roten Pünktchen. Teilweise war es so scharf, dass man es nicht essen konnte, es hatte keinerlei Eigengeschmack mehr. Im Hauptrestaurant gab es täglich fast haargenau die selben Speisen. Das Essen in den Warmhaltebehältern war oft kalt. Es wurde unheimlich viel Oel verwendet, selbst der Pizzaboden triefte vor Oel. Vom Kuchenbuffet bzw. dem Salat wurden nicht mal die durchsichtigen Klarsichtfolien entfernt. Man musste sich die Speisen darunter raus kratzen ... und dabei heißt es doch immer: das Auge isst mit ... Wenn man etwas später zum Essen kam, waren viele Schüsseln schon leer und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Das "abwechslungsreiche" Obstbuffet bestand die ganze Woche aus Äpfel, Orangen, Bananen, Birnen und aller zwei Tage gab´s Erdbeeren. Selbst an der Bar konnte man sich nicht darauf verlassen, wenn man 2 x das gleiche Getränk bestellt, dass es dann auch gleich schmeckte. Schön war die Außenterrasse, auf der man früh in der Sonne sitzen und frühstücken konnte. Danke nochmal an unsren Kellner dort, der schon nach dem 2. Tag genau wusste, was wir trinken wollen. Das Leckerste an dem ganzen Essen war meine "Geburtstagstorte", die war wirklich gut. Danke auch hier nochmal an die, die das organisiert und hergestellt haben.
Die Kellner waren sehr freundlich und stets sehr aufmerksam. Sie konnten alle sehr gut deutsch. Ein kleines Mango gab es für uns an der Rezeption bzw. mit der Gästebetreuung: Wir waren als Gruppe verreist ( 11 Personen) und wollten gern ins Spezialitätenrestaurant gehen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass sie Reservierung für Gruppen nur bei der Gästebetreuung möglich ist, diese jedoch erst am nächsten Tag ab 9.00 Uhr wieder da ist. Als wir am nächsten Tag um 9 bei der Gästebetreuung vorsprechen wollten, stand an der Tür täglich ab 10:00 Uhr. Als wir an der Rezeption nachfragten, hieß es dann, die Gästebetreuerin wäre heute gar nicht im Haus. Als wir sie dann am darauffolgenden Tag angetroffen haben, wurde uns mitgeteilt, dass das Spezialitätenrestaurant bereits ausgebucht ist. Sowas sollte in einem " 5 Sterne Hotel" nicht passieren.
Transfer ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Strand sind es ca. 200 Meter. Direkt gegenüber und in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Shopping Center.Wer gut zu Fuß ist, kann am Strand bis nach Side laufen (dauert allerdings ca. 1,5 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den ganzen Tag die Sonne am Strand genossen und Beachvolleyball gespielt. Liebe Grüße an Melo !! Man konnte auch täglich 2 mal Boccia spielen. Wassersportmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, haben wir aber nicht genutzt. Der Hotelpool und der Innenpool wurde nur von unseren Kid´s genutzt, denen hat´s gefallen. Auch die Abendunterhaltung war in anderen 5 Sterne Hotels abwechslungsreicher. Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, die Tanz/Programmfläche an einen anderen Ort zu verlegen. Dort wo sie jetzt ist gab es zu viel "Durchgangsverkehr" (die Kellner mussten jedesmal dort durch, um die Getränke von der Bar zu holen und die Gäste mussten dort durch, wenn sie mal zum WC wollten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen,denn nur so können wir unsere Qualität halten,optimieren und erweitern.Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen A la Carte Abend zu 11 Personen zu unterbreiten.Jedoch möchten wir hierzu bemerken,dass die Spezialitäten Restaurants Ihnen je nach Verfügbarkeit im Restaurant zustehen,gerne hätten wir Ihnen hierbei auch weitergeholfen,dies ist aber leider nicht mehr möglich.Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Dankend nehmen wir Ihre Kritiken an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten diesen nachgehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management