Torsten (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Größtes Lob an die Hilsbereitesten Menschen

Das Hotel selber ist einfach spitze Die Zimmer sind von der Größe sehr schön und vor allem super Sauber hier gibt es aber auch gar nichts dran auszusetzen das WLAN klappt leider gar nicht nur kurz verbunden dann ist vorbei und Mann ist draußen! Das ist dringend Verbesserungswürdig ! Das Essen ist Güteklasse 1a besser geht nicht hier ist für jeden etwas dabei! Großes Kompliment an die Küchen Crew überwiegend Deutsche Gäste kaum Russen alle Gäste waren untereinander sehr Freundlich

Ca.160 m zum Strand kommt hin! Der Strand ist sehr sauber und schön Eine Bitte ans Hotel die Liegen für Behinderte auch für Behinderte Gäste freihalten dies ist für Behinderte Gäste sehr wichtig also bitte kontrollieren da sich sonst auch einfach gesunde Gäste darauf rumtreiben! Ein Schopping Center steht gleich gegenüber zur Verfügung Restaurants in der Nähe leider zu Teuer Taxis genau vorm Hotel sehr angenehm

Leider hatte wir ein Zimmer 2111 wo ein Generator ständig Krach gemacht hatte ich denke das war ein Low Coast Zimmer obwohl ich extra bei der Buchung ein teureres Doppelzimmer in ruhiger Lage gebucht hatte! Leider habe Ochsen Reiseleiter die Woche nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und an der Reception sagte Mann nur muss Mann so hinnehmen auf kleinen Raum! Sonst war die Zimmerausstattung TV Bad Dusche echt. Alles Ok leider weniger Sonnen wegen Generator
Ausblick:zur Straße

Hier möchten wir ganz besonders dem Animations Chef "Tom" danken !!!!! Ganz große Klasse da leider während unserem Urlaub unsere Oma verstorben ist. Einzigartig sofort Hilfe Angeboten hat vielen Dank dafür natürlich auch für die grossartige Unterhaltung! Und auch der Türkisch Kurs 1a Annimation und mit sehr viel Herz ein Top Mann!!! Bitte liebe Gäste geht auch zu Fotofrafen Hussein ebenfalls ein sehr lieber , hilfsbereiter freundlicher Mensch, und auch der super Verkäufer vom Kleidungsgeschäft auch sehr hilfsbereit lasst ihn auch ein bisschen Leben alles ganz tolle Menschen!!!! Kompliment

1 Restaurant Die Qualätät der Speisen einzigartig! Besser als sehr Gut! Getränke Service Top nationale und Internationale Küche alles Top die Kellner sehr gut man kann stolz auf solche Menschen sein

Animation Top Danke Tom,,,, Pool sehr gut Liegestühle usw. Genügend vorhanden

Alles im allen Sehr gutes Hotel

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Torsten
Sehr geehrter Herr Torsten,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Team