Tanja & Gunther (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Gemütlich und familiär

Gemütliches und familiäres Hotel das viel von Stammgästen gebucht wird.
Wir waren jetzt auch das zweite Mal dort und haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Sehr feundliches Personal das immer versucht alles sehr schnell zu erledigen, nur leider ist die Anzahl der Angestellten wohl im Vergleich zum letzten Jahr reduziert worden. Meinetwegen könnte der Preis ruhig um 10 bis 20 Euro pro Woche erhöht werden und dafür dann zusätzliches Personal eingestellt werden. Wären gerne im September wieder gekommen, ist aber absolut ausgebucht. Dann eben nächstes Jahr im Mai!

Nur wenige Meter bis zur ersten Mall und zur Hauptstraße mit vielen Geschäften. Bis nach Kumköy läuft man ca 15 Minuten

Hatten dieses Mal ein Zimmer im 4. Stock zur Seite. Super Blick auf das Meer.

Hatte mich im Vorfeld wegen Early-Checkin gemeldet da wir um 08:00 angekommen sind, hat hervorragend geklappt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Ein paar Servicekräfte mehr würden nicht schaden.

Immer was schmackhaftes gefunden. Besonders schön fand ich die frische gemachten Omeletts nach Wunsch zum Frühstück.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Tanja & Gunther
Liebe Gäste Tanja & Gunther,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen.
Für einen anderen schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heissen.

Mit sonnigen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Management