Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Für ein 5-Sterne-Hotel: viel Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war recht positiv. Weihnachten war in diesem Hotel jedoch ein Fremdwort. Da haben wir schon viel Besseres in der Türkei erlebt. Das Silvestergaladinner war dagegen sehr ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Familienzimmer (zwei Zimmer) mit sehr guten Betten. Viel Stauraum in den Schränken. Begehbare Dusche auch für ältere Menschen gut geeignet. Kaffee und Teezubereiter sehr angenehm. Weniger gut sind die no Name Getränke im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen war eines 5-Sterne Hotels unwürdig, sowohl was die Vielfalt als auch was die Zubereitung betrifft. In diesem Rahmen kann man wahrlich Besseres erwarten. Im Gegensatz zum Zimmer gab es im Restaurant immerhin Efes-Bier und Original Cola und Fanta. Cocktails an der Lobby-Bar waren jedoch ungenießbar, leider. Zum Beispiel Mojito und Pina-Colada.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen war der Service ziemlich gut, mit Ausnahme der weiblichen Bedienung in der Lobby-Bar. Für sie war Service ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Entfernung zum Strand ca. 200 m. Angenehm ist die Nähe zum Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management