- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das 12 mal in der Türkei und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste am Platz,es liegt in der zweiten Reihe!Die 98%Bewrtung kommen nur durch die Stammgäste zusammen,es wurde extrem an Strom gespart auch keine Animation so wie keine Abendshows!Der Heiligabend wurde einfach weggelassen schade für die Kinder es war eine Stimmung wie in der Bahnhofshalle keine Weihnachtsmusik!
Die Zimmer sind sehr hellhörig ob vom Haus her oder von nebenan und in die Jahre gekommen sind sie auch wir haben nach reichlicher Überlegung dann das vierte Zimmer genommen!Die Reinigung war gut aber nicht immer zur gleichen Zeit es kam vor das sie erst am späten Nachmittag gereinigt wurden!Schlafen kann man ganz gut wenn man nicht vom Nachbarzimmer bis früh munter gehalten wird(Saufgelage).Das Zimmer 2309 ist mit Dusche,Fernseher Kaffee,Tee,Minibar,Klima und schlechter Beleuchtung ausgestattet!
Wie schon gesagt es gab kein Fest zu Heiligabend,am 1 Feiertag wurde dann etwas weihnachtliches nachgeholt!Das Essen war nicht der brüller das mir keine Flügel gewachsen sind ist schon erstaunlich,es wiederholte sich laufend,dazu kommt das immer zwei Katzen im Restaurant anwesend waren was von der Hygiene schon mal garnicht geht(Alergiker)Es gab auch eine Lobbybar wo die Tische immer von Getränkeresten klebten,wurden nur nach Hinweis gesäubert.Auch die grossen Sitzgruppen waren sehr abgenutzt und fleckig,die andere Bestuhlung wurde immer rechtzeitig reserviert.Silvester gab es keine Tischreservierung ,kein Showteil nur ein Trio was Musik machte und ein Bauchtanz sowie eine armseelige Tombola und auch kein Feuerwerk!
Das Personal war immer sehr freundlich,wer Beschwerden hatte ging zur Gästebetreuerin die sich umgehend darum kümmerte!
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand,einkaufsmöglichkeiten gibt es viele!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend die selbe Musik einmal von den Duo oder von den Duo,Bauchtanz war mal die Ausnahme es gab nur einen Animateur auch da wurde gespart einfach nur traurig ab 1.1 war er dann ganz verschwunden!Es war immer wie in der Bahnhofshalle an gewissen Tagen hattest du mehr Musik auf der Toilette als wie in der Lobby!A la Card konnte man auch nur einmal gehen auch wenn man fast zwei Wochen da ist!Schade das man den Bewertungen nicht mehr trauen kann!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Herr Ralf wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis zu machen , dass wir auf jeden Fall versucht haben Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden zu stellen indem wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten haben mit dem Sie aber nicht einverstanden waren.Wir waren stets bemüht um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu unterbreiten. Wir finden es ausserordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Sehr geehrter Herr Ralf, in der Hoffnung, sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse. Port Side Resort Hotel Management