Archiviert
Joachim (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein außerordentlich guter Urlaub

5,8/6
Ein tolles, kleines Hotel.
Wir waren 8 Tage da, und es hat uns an gar nichts gefehlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. Doppelzimmer groß genug, wurde jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Frische Duschtücher und Bettwäsche jeden Tag. Kühlschrank war jeden Tag mit Getränke aufgefüllt.
In der Lobby sehr viel Platz für die Gäste. WLAN hat perfekt funktioniert, wir hatten sogar im Zimmer Internetempfang.
Das Essen sehr abwechslungsreich, alles hat sehr gut geschmeckt! Auf die Getränke mussten wir nie lange warten. Und es hat alles prima funktioniert auch ohne Trinkgeld!
Am Pool war immer genug Platz. Wir haben uns oft am Strand aufgehalten.
Der Strandabschnitt ist klein, aber sehr ordentlich und sehr sauber. Da waren die Liegen meistens belegt. Man hat aber immer Platz bekommen. Auch das Meer war sehr sauber. Bis zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß. Am Strand gibt es eine Bar, wo man gut zu Mittag essen kann.
Im Großen und Ganzen ist es ein super Hotel, auch wenn es klein ist.
Ein besonderer Dank geht an den Kellner Herr Berkel.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Joachim,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Team
NaNHilfreich