Margit (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Auf jeden Fall zu empfehlen für Paare. Erholung pur

Das Hotel ist nicht zu groß. Daher ist es nicht laut. Die Zimmer sind schön, nicht sehr modern aber gemütlich. Besonders schön war die große Dusche.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber dieser ist fußläufig sehr gut zu erreichen

Das Zimmer war recht groß. Ausgestattet mit Fön, Fernseher (mit deutschen Sendern), Balkon. Schöne große Dusche. Die Schränke bieten viel Platz.

Super super nettes und aufmerksames Personal. Haben wir noch nie so erlebt wie dort.

Also wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas schade war das die beiden Themenrestaurants fast nur ausgebucht waren. Konnten aber einen Platz im türkischen Restaurant bekommen und das hat sich absolut gelohnt

Wir waren als Paar dort und wollten uns erholen. Daher haben wir nicht auf Freizeit Angebote wert gelegt. Denke für Familien mit Kindern ist das Hotel eher nicht geeignet

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Margit
Liebe Frau Margit,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com).
Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüssen
Ihr Port Side Resort Hotel Management