phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Britta (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 1 Woche

Traumhaft - so sieht das Paradies aus

5,8/6
Traumhaft - es hat alles gepasst. Freundliche hilfsbereite Menschen, geniales Essen (alle Wünsche wurden erfüllt). Sauerkeit wird hier großgeschrieben. Jeden Tag wurde die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Es gab immer frisches Wasser zum Zähneputzen. Der Early-Morning Tee oder Kaffee war ein Traum. Einfach bestellen und morgens stand auf der Terasse das Bestellte! Morgens im Meer schwimmen - fast keine Menschenseele am Strand. Strand sehr sauber - wurde jeden Tag gesäubert. Im Zimmer gab es keine Fensterscheiben - nur Eisengitter und Fliegengitter. Die erste Nacht war etwas gewöhnungsbedürftig durch die vielen Geräusche (Affen, Vögel etc). Jedes Bett war mit Fliegennetzen ausgestattet, die abends, während man beim Essen saß, vom Zimmerservice ausgebreitet wurden. Es gab im Zimmer auch eine Strandtasche mit Sonnenhüten und Kimonos. Ebenfalls gab es eine Fahne, die man am Strand in den Sand steckte und kurze Zeit später kam ein Kellner um die Getränkebstellung aufzunehmen. Es war wie im Paradies. Bei Ebbe konnte man ganz weit hinauslaufen, kein Matsch, also auch keine Badeschuhe nötig. Im Hotel/Restaurant Sanisbar Rock - rechts den Strand entlang - nur bei Ebbe möglich - haben wir toll zu Mittag gegessen. Die Wege waren zwischen den Bungalows - Restaurant waren aus Sand - barfuß war somit auch im Restaurant kein Problem. Toll waren auch die Buschbabys (Affenart) die sich jeden Abend an der Bar ihre Obstration zum Essen abgeholt haben. Der Tagescocktail ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal super freundich und nett. Das Managment hat sich für uns nachts ins Zeug gelegt (im Schlafanzug), weil unser Transfer nicht kam. Es wurde telefoniert auf 3 Apparaten - bis endlich ein ersehntes Taxi kam, das uns zum Flughafen gebracht hat.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich