Alle Bewertungen anzeigen
K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ehemaliges Mövenpickhotel sehr schlecht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wird die Tradition vom ehemaligen Mövenpick mit schlechter Qualität zu überhöhten Preisen fortgesetzt. Das Zimmer kostet wohl in der Regel um die 100 €, mehr als 50 € ist es jedoch nicht "wert". Zum einen muss man noch mit zusätzlichen Kosten für Parken von 10 € und für das Frühstück einen völlig überhöhten Betrag von 17 € rechnen. Einzig positiv, dass Wifi kostenfrei ist. Aber fast schon gängig. Der Weg vom Parkplatz zur Rezeption ist relativ weit und nicht überdacht. Das gesamte Hotel macht einen alten und abgewohnten Eindruck, ein Relikt aus den 70er Jahren? An der Rezeption ist man bemüht bis überfordert und es nervt schon, wenn CheckIn und CheckOut ständig von Telefonaten unterbrochen werden. Das Hotel hat drei Etagen, ich war nun schon in drei verschiedenen (Raucher-)Zimmern und alle sind weit unter dem Durschnitt. Die Tür zum Gang lies sich einmal nicht schließen (nur mit Gewalt), Lärm dringt durch die Fenster sowie die Tür. Das Bad sehr! unsauber gewesen und klein. Die Betten unbequem mit einem sehr windigen viel zu kleinem Kissen. Bettwäsche und Handtücher riechen schon fast unangenehm. Der Flachbildschirm ist klein und der Arbeitsplatz ebenfalls. Das Hotel benötigt dringend eine Generalüberholung mit jemanden, der sein Handwerk im Hotelgewerbe versteht. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:41-45
    Bewertungen:172