- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren etwas enttäuscht. Frühstück lieblos, wenig Auswahl. Hinzu kam das dass Standartzimmer nur noch zur laut befahrenen Strasse liegt. Wir mussten mehr bezahlen für ein ruhiges Zimmer, was damals (vor zwei Jahren) nicht der Fall war. Badezimmer war nicht richtig sauber! Schade eigentlich, dass hier alles ein wenig nachlässt. Nicht Behindertenfreundlich, da keine Duschen nur Badewannen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Holidaycheck Bewerter, vielen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Nur durch ihre Hinweise, sind wir in der Lage auf Probleme zu reagieren. Wenn ihnen während ihres Aufenthaltes etwas fehlen sollte oder sie unzufrieden sind , so sprechen sie doch bitte das Personal direkt vor Ort darauf an, damit wir eine Chance haben diese Probleme direkt zu beseitigen. Es ist richtig, dass die Standard Zimmer alle zur Strasse gelegen sind und die Zimmerkategorie der Komfortklasse zum Innenhof gelegen sind. Eine genaue Beschreibung der Zimmerkategorien finden sie in unseren Prospekten und im Internet Selbstverständlich bieten wir auch behindertenfreundliche Zimmer an, bei denen eine Dusche vorhanden ist. Diese Wünsche müssen uns bei der Buchung mitgeteilt werden, damit wir diese auch zum Wohle des Gastes erfüllen können. Wir würden uns freuen, sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen um sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Stellv. Direktor