- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich haben das "Best Western Premier Hotel Park Consul" bereits zum dritten Mal gebucht. Alles in allem ein anständiges Hotel. Allerdings läßt der Zustand der Zimmer und die Sauberkeit des Bades mittlerweile sehr zu wünschen übrig. In allen unserer Zimmer waren die Einrichtungsgegenstände sehr abgenutzt. Bei unserem letzten Besuch war die eine Wand des Zimmers von mehreren Rissen durchzogen, die anscheinend auch nicht behoben werden. Das Bad hat einige Schimmelflecken und wurde nur oberflächlich sauber gemacht, einige Gebrauchsspuren von unseren Zimmervorgängern waren unschwer zu erkennen. Das ist eigentlich sehr schade, da die Zimmer ansonsten sehr geräumig sind. Das Frühstück läßt nicht vermissen. Dagegen sollte man das Restaurant des Hotels unbedingt meiden. Hier kommen lediglich Convenience Produkte zum Einsatz, obwohl die Karte und der Aushang im Hotel-Lift anderes vermuten lassen. Bei unserem Besuch im Restaurant war das nicht schwer zu "erschmecken" und wurde uns sogar vom Kellner bestätigt. Ich hoffe, dass die Hotelführung den einen oder anderen Euro wieder in die Instandhaltung der Zimmer und in eine Vernünftige Hotelgastronomie investiert, da beides nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels entspricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Holidaycheck Nutzer, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses via holidaycheck. Es ist richig, dass das Hotel einige Gebrauchsspuren aufweist. Wir sind täglich dabei, diese zu beheben. Leider lassen sich nicht alle Mängel immer direkt abstellen. Es ist aber sehr von Vorteil für Sie als Gast und uns als Hotel, wenn man diese Mißstände direkt vor Ort anspricht, damit man diese abstellen kann. Nachvollziehbar ist für uns leider nicht Ihre Aussage bzgl. der Qualität der Speisen im Restaurant. Wie man anhand der anderen Bewertungen auf diversen Portalen lesen kann, wird die Qualität der Speisen in der Regel positiv bewertet. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen und sie von unserer Qualität überzeugen. Für Rückfragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Rooms Division Manager