Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht bei Gutscheinen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristischen Ziele. Es bietet kostenloses Internet auf dem Zimmer und kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Leider werden Best Western - Gutscheine nicht akzeptiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check. Gerne möchten wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte Stellung nehmen. Bei dem von Ihnen benannten Best Western Gutschein handelte es sich um einen Daily Deal Gutschein, welcher nur, wie in den AGB´s aufgeführt, in den Teilnehmenden Hotels einzulösen ist. Die teilnehmenden Hotels werden direkt auf der Seite von Daily Deal angezeigt. (link siehe unten) Wir bedauern sehr, dass sie bei Ihrer Reservierung über die Best Western Zentrale nicht darauf hingewiesen wurden sind. Dies wurde Ihnen bei Ihrer Abreise von unserem Mitarbeiter höflichst erklärt. https://dailydeal.de/media/content/deals/2012/1201/Best%20Western%20HOTELLISTE_DailyDeal_g%c3%bcltig%20ab%20April%202012_12.2011.pdf Wir würden uns freuen, sie nochmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Stellv. Direktor