Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Willi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Hotel, wir kommen nicht wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Keine 4-Sterne, wir kommen nicht wieder. Viel zu weit weg von der Innenstadt. Zu laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Möbel und Sauberkeit lassen zu Wünschen übrig. Wir waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Willi
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holidaycheck Nutzer, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Zu dieser möchten wir kurz einige Infos hinzufügen. Die Lage des Hotels sollte schon vor Anreise bekannt sein, da man diese auf allen Prospekten bzw. Online Portalen ersehen kann. Sie haben als Gast bei der Buchung gegen einen geringen Aufpreis die Möglichkeit, ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zu buchen. Somit haben sie kein Zimmer zur Strassenseite, was auch über jeden Buchungskanal ersichtlich ist. Desweiteren ist es für uns sehr hilfreich, wenn man gezielt Angaben zu den Möbeln oder der Sauberkeit macht oder diese Mängel direkt im Hotel während des Aufenthaltes anspricht, damit man diese umgehend beseitigt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Rooms Division Manager