- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in allen Bereichen empfehlenswert bis auf das Frühstück. Das Buffet sah sehr gut aus, leider kamen wir nicht in den Genuss desselben, weil das Restaurant zwischen 9 und 10 hoffnungslos überfüllt war. Die Gäste standen im Barbereich Schlange und warteten auf einen freien Tisch. Einzige für mich mögliche Erklärung: Hier ist bei der Planung dieses Bereichs etwas total daneben gegangen. =b die 13 € für das Frühstück gerechtfertigt sind, werden wir jetzt wohl nie erfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 195 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für ihre Bewertung via Holidaycheck. Wir möchen uns bei hnen entschuldigen, dass es zu Wartezeiten beim Frühstück gekommen ist. Um dies zu entzerren, bieten wir am Wochenende das Frühstück bis 11:00 Uhr an oder greifen auf andere Ausweichmöglichkeiten zurück, wenn diese verfügbar sind. Allerdings können wir nicht nachvollziehen,wie sie das Frühstück als eine Katastrophe bezeichnen können, wenn sie es ,wie selbst geschrieben nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir freuen uns sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Stellv. Direktor