Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

188 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Das Hotel wurde Ende der 90er Jahre gebaut, ist aber in einem sehr guten Zustand. Es ist ein Tagungshotel, daher ist die Gästestruktur entsprechend In vielen Zimmern, der Lobby, im Restaturant und an der Bar besteht kein Handy-Netz (D1) - das dürfte der Bauweise geschuldet sein. Bei offenem Fenster und vor dem Hotel ist Netz vorhanden. Wenn möglich, ein Zimmer zur "Hofseite" wählen, insbesondere wenn das Fenster geöffnet werden soll, da das Hotel an einer 6-spurigen Hauptstraße liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. In der 5. Etage gehört noch ein Balkon dazu. Die Möbel sind in gutem Zustand. Das Bad ist ausreichend groß und modern gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Angebot ist sehr gut, die Qualität auch! Die Preise sind auf gehobenem Niveau, aber angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit war tadellos, die Zimmer waren sauber. Es gab kein Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der B8 im Kölner Stadtteil Mülheim. Der Rhein ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, die Stadtbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen. Ein Aldi und ein Lidl-Markt befinden sich in der Nähe. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Brauhaus, das sehr zu empfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine Sauna und ein Fitnessbereich. Die Sauna ist für die Größe des Hotels überraschend klein, aber ausreichend. Der Ruhebereich befindet sich im 5. Stock mit großem Balkon. Der Fitnessbereich ist überschaubar und relativ einfach gehalten. Für Gelegenheitsnutzer ist dies aber absolut ausreichend - regelmäßige Fitness-Gänger könnten etwas enttäuscht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:24