Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Best Westernhotel in Köln Mülheim/Deutz
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Best Western ist für uns eine angenehme Motel/Hotelkette, diese kennen wir aus verschiednen Urlauben u.a. auch USA, Berlin im Victor's , auch in der Pfalz haben wir die Kette schon besucht. Wir waren jetzt am Wochenende zur Karnevalseröffnung in Verbindung mit der Kölner Innenstadt in Köln und hatten im Vorfeld relativ kurzfristig ein DZ für 1 ÜF gebucht. Wir erhlielten ein schönes Zimmer in der 4. Etage mit Blick nach hinten raus. Es war ruhig, ausreichend groß und mit einen 4* Standard wir gewöhnt. Gästestruktur wie in Köln üblich sehr gemischt, Paare aus Deutschland, Russland, kleinere Reisegruppen aus Asien. Für den Besuch der Lanxess Arena, wie wir gestern zur Karnevalseröffnung Elfter im Elften, oder auch zur Messe sehr gut geeignet. Taxipreis pro Fahrt 13 €, kostenlose Parkplätze und eine gute Verbindung über die Brücken zur Kölner Alt- und Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ im 4. Stock mit Fenster zum hinteren Bereich. Das Zimmer war ruhig und leise. Einzig störte mich nachts das leise Brummen, wohl von der Klimaanlage. Fernseher, Wasserkocher ect. alles vorhanden. Nett auch der Willkommensgruß mit der Flasche Selters aufs Haus Das Badezimmer hatte eine Dusch/Badewannenkombination und war ausreichend groß. WIFI im gesamten Hotel und Zimmer kostenlos, ohne separaten Zugang automatisch vorhanden, sehr angenehm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ÜF gebucdht, das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Auf Wunsch bekamen wir frisch zubereitete Spiegeleier direkt aus der Küche. Anonsten war alles ausreichend vorhanden. Abends haben wir 10 min. vor Schluß noch die Bar besucht als wir aus der Lanxess Arena gekommen sind. Freundlich wurden wir auch hier noch bedient und bekamen ein leckeres Kölsch. Kurz vor 1 Uhr wurde nach einer letzten Runde gefragt und auch Wunsch auch noch ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in und out verlief freundlich und schnell. Das Zimmer war in einem gutem Zustand, Beschwerden hatten wir keine. Das Personal war freundlich, an der Rezeption genauso wie im Frühstücksrestaurant oder auch gestern abend kurz vor 1 Uhr an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ins auf der Deutzer Seite, 3 km von der Lanxess Arena und der Messe. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und eine kostenpflichtige Tiefgarage ist auch vorhanden. Wir haben draussen einen guten Parkplatz bekommen. Neben dem Hotel befindet sich ein Brauhaus. Mit dem Auto ist man in ca. 10 min. in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:227