Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Dritter und letzter Aufenthalt,als Stammgast..
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste seid drei Jahren. Ich hoffet somit auch mal über eine Annerkennung seitens des Hotelsleider Fehlanzeige. Weder ein Upgrade noch eine Aufmerksamkeit. Die Zusage einen Tisch im Restaurant (schriftlich) am Fesnter zu bekommen,wurde nicht berücksichtigt. Auch gab es nur zwei Standart Zimmer,die direkt an einer Hauptstarße liegen. Unbedingt bei Buchung beachten<--Standartzimmer liegen direkt an der Straße. Heizung wie im Vorjahr kaum Regelbarund zu kühlin einerm der beiden Zimmer (239) Total ausfall. Keine Spa Artikel im Bad- Ich kann dieses Hotel für kurze Aufenhalte empfehlenwenn der Preis stimmt. Allerdings sollten die Erwartungen an 4 * Premier nicht so hoch liegen um Entäuschungen vorzubeugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Scheidt, vielen Dank für Ihre Bewertung via holidaycheck. Sie erhalten bei uns im Hause ab 15 Übernachtungen ein kostenfreies Upgrade und sind somit dann im Stammgastprogram. Leider haben sie diesen Status bei uns im Hause noch nicht erreicht, sie haben aber immer die Möglichkeit ein ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels direkt zu buchen. Gerne vermerken wir, für ihren nächsten Aufenthalt, dass sie gerne ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Ihre Anmerkung bzgl. der Heizung werden wir direkt von unser Technikabteilung überprüfen lassen. Gerne können diese Dinge auch direkt während ihres Aufenthaltes erledigt werden, wenn sie diese nur kurz unserem Empfangspersonal mitteilen. Wir würden uns freuen, sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Rooms Division Manager