- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste seid drei Jahren. Ich hoffet somit auch mal über eine Annerkennung seitens des Hotelsleider Fehlanzeige. Weder ein Upgrade noch eine Aufmerksamkeit. Die Zusage einen Tisch im Restaurant (schriftlich) am Fesnter zu bekommen,wurde nicht berücksichtigt. Auch gab es nur zwei Standart Zimmer,die direkt an einer Hauptstarße liegen. Unbedingt bei Buchung beachten<--Standartzimmer liegen direkt an der Straße. Heizung wie im Vorjahr kaum Regelbarund zu kühlin einerm der beiden Zimmer (239) Total ausfall. Keine Spa Artikel im Bad- Ich kann dieses Hotel für kurze Aufenhalte empfehlenwenn der Preis stimmt. Allerdings sollten die Erwartungen an 4 * Premier nicht so hoch liegen um Entäuschungen vorzubeugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Scheidt, vielen Dank für Ihre Bewertung via holidaycheck. Sie erhalten bei uns im Hause ab 15 Übernachtungen ein kostenfreies Upgrade und sind somit dann im Stammgastprogram. Leider haben sie diesen Status bei uns im Hause noch nicht erreicht, sie haben aber immer die Möglichkeit ein ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels direkt zu buchen. Gerne vermerken wir, für ihren nächsten Aufenthalt, dass sie gerne ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Ihre Anmerkung bzgl. der Heizung werden wir direkt von unser Technikabteilung überprüfen lassen. Gerne können diese Dinge auch direkt während ihres Aufenthaltes erledigt werden, wenn sie diese nur kurz unserem Empfangspersonal mitteilen. Wir würden uns freuen, sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Rooms Division Manager