- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ansich gut. Besonders das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt auch! Internet ist kostenfrei auf dem Zimmer möglich! Leider ist das Hotel nicht in der Lage, gebuchte Best Western Gutscheine einzulösen! Es wird sich dann damit herausgeredet, dass man ein eigenständiges Hotel ist und nur mit Best Western zusammenarbeitet. Für die Problemlösung wir einem dann eine Hotline in den USA angeboten... Hier war leider 0 Flexibilität und Hilfsbereitschaft zu erkennen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check. Gerne möchten wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte Stellung nehmen. Bei dem von Ihnen benannten Best Western Gutschein handelte es sich um einen Daily Deal Gutschein, welcher nur, wie in den AGB´s aufgeführt, in den Teilnehmenden Hotels einzulösen ist. Die teilnehmenden Hotels werden direkt auf der Seite von Daily Deal angezeigt. (link siehe unten) Wir bedauern sehr, dass sie bei Ihrer Reservierung über die Best Western Zentrale nicht darauf hingewiesen wurden sind. Dies wurde Ihnen bei Ihrer Abreise von unserem Mitarbeiter höflichst erklärt. https://dailydeal.de/media/content/deals/2012/1201/Best%20Western%20HOTELLISTE_DailyDeal_g%c3%bcltig%20ab%20April%202012_12.2011.pdf Wir würden uns freuen, sie nochmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Stellv. Direktor