Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Weihnachtsmarkt in Bremen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Hauptbahnhof, klapprige Aufzüge, erst bezahlen dann den Zimmerschlüssel und Code für Garagen Aufzug. Trotz Premium Zimmer veralberte Armaturen im Bad, einstellen der Dusche in der Wanne ist ein Glücksfall (kaltes Wasser bis zum Anschlag auf und dass Wasser war teilweise glühend heiß. Handtücher ein Witz pro Person ein Dusch Handtuch, kein Gesichts Handtuch. Über Kurzurlaub.de gebucht (Twinnbett-zimmer = vom Preis ein Premium-zimmer) erhalten ein Komfort-zimmer (preiswerter) erst nach eindeutiger Reklamation da Premium-zimmer erhalten was noch erst gerichtet werden musste. Der versprochene kostenlose Minibar ist eine Provokation, 1 Flasche Mineralwasser, aber sparsam mit umgehen. W-Lahn kostenlos, sehr guter Empfang. Telefon nicht gebraucht, Handy über W-Lahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Premium-Zimmer, Schlafraum und Wohnraum (beengt). Wohnraum lässt sich nur über Schlafraum heizten. Bad veraltet, Toilettensitz billigster Plastik


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommen aber wie in allen Hotels überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut aber die Umgebung ist sehr schlecht, hier ist die Sicherheit nur durch extrem hohe Polizei Präsenz gegeben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dohmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir finden es sehr schade, dass Sie nach all unseren Entschuldigungen, Erklärungen und Hinweisen nicht als zufriedener Gast aus unserem Hause abgereist sind, obwohl Sie uns das Gefühl vermittelt haben, es sei alles in Ordnung. Wir versuchen unsere Gäste immer 100% zufrieden zu stimmen, aber manchmal gelingt es leider nicht, dies tut uns leid. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine schöne Adventszeit, das Team vom Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus