Eindruck vom Hotel wird durch den total vermüllten Hinterhof, durch den jeder Gast der mit dem Auto anreist gehen muss, sehr schlecht. Der Gepäcktransport vom Parkhaus zum Hotel ist sehr umständlich, da man wieder über den Hinterhof gehen muss. Zimmer waren ok. Frühstück auch. Personal befriedigend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Leider haben wir auf die öffentliche Straße hinter dem Hotel, die man benutzen muss um zum Parkhaus zu gelangen, keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAR INN Hotel Premium Team