Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Star Inn Bremen - schon zum 5. Mal!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Fassade ist eher schlicht und unscheinbar eben: Fassade. Mit dem Betreten der Eingangshalle stellt man fest, dass das Hotel sich den Anforderungen der modernen Einrichtungen anschließt. Moderne Sitzgruppen laden zum Verweilen ein auch durch angenehme Ordnung und Sauberkeit. Da wir zum 4. oder 5. Mal hier waren - also: Wiederholungsurlauber in diesem Hotel sind und bleiben - können wir sagen, das jung und alt und auch Reisende anderer Nationalitäten hier Urlaub buchen. Wie überall so lässt sich auch in Bremen das Wetter nicht mit buchen. Wir kennen das Hotel nun schon vom Jahreswechsel, vom Novemberwetter und dieses Mal von Sonne bis Platzregen und es ist immer wieder gern eine Reise wert. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vor allen Dingen bekomme ich hier auch dann ein tolles Zimmer, wenn ich über das Internet gebucht habe und werde nicht in ein "Hinterzimmer" abgeschoben! Besonders schön: Zimmer mit Bahnhofsblick und für Fahrstuhlbenutzer: die 7. Etage (Bahnhofsblick und Balkon!)! Handy-Erreichbarkeit ist gegeben, für uns im Urlaub aber absolut unwichtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Star Inn verfügte schon immer über schöne, geräumige Zimmer. Bei diesem Besuch wurde das Ganze noch getoppt durch neue Bodenbeläge (allergikerfreundlich!!!), neue Möbel (Doppelbetten mit durchgehender Matratze und großer Bettdecke, gemütllicher Sessel....) und die neue Klimaanlage! Was jetzt noch fehlt wäre ein Safe im Zimmer und einfache Duschen anstelle von Badewannen. Die neuen Duschabtrennungen, die die Vorhänge ersetzen, sind aber schon ein Gewinn! Wie immer war alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstückes war gut. Da wir das Hotel von einigen früheren Aufenthalten her kannten, waren wir aber enttäuscht über das "gekürzte" Frühstücksbuffet: Joghurt gab es in verkaufsüblichen Bechern, Rührei mit Nürnbergern war gestrichen, Tee gab es als ganz normalen Teebeutel (keine "Teajacks" ) und die gute alte Kaffeekanne wurde durch eine High Tech Maschine ersetzt, die wir für jede Tasse einzeln aufsuchen durften!!! Außerdem sind wir der Meinung, dass hier auch am Personal gekürzt wurde, denn bei unseren vorherigen Besuchen standen immer zwei freundliche, kompetente Mitarbeiter bereit, die benutztes Geschirr abholten usw. . Der Einsatz von Tabletts am Platz des Gastes ist ein wirklicher Rückschritt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist und war vom Hausmeister (Danke für die Einstellung des Radios über den neuen Fernseher!!!) , über den Service beim Frühstück (Stichwort: Vanille - Quark) bis hin zu den netten Mitarbeitern am Empfang (DANKE, dass der Umzug von der 7. in die 3. Etage möglich war!!!) sehr freundllich, zuvorkommend und kompetent. Gern helfen die Mitarbeiter hier auch bei der Planung und Beratung möglicher Unternehmungen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders für Bahnreisende eine tolle Adresse. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber ebenso wie der Busbahnhof, doch es gibt keine Beeinträchtigungen durch Lärmbelästigung. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar, das Übersee Museum liegt direkt nebenan, ein Fahrrad - Verleih gegenüber und mit dem Bus ( Abfahrt am Busbahnhof) ist auch das Outlet an der A1 in 30 Minuten erreicht. Schnoor, Böttcherstraße, Schlachte ..... sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1