Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top, Sauberkeit auf dem Zimmer flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Empfangspersonal TOP, Frühstück gut, kostenfreies WLAN, Einzelzimmer sehr klein, Sauberkeit absolut mangelhaft!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war sehr sehr klein aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Im Einzelzimmer gibt es auch nur ein schmales Bett. Die Möbel sind etwas abgewohnt, aber darüber kann man hinweg sehen. Was aber gar nicht geht: die Vorhänge sind total versifft, das Bad war dreckig (Toilettenpapierhalter innen verschmiert, Zahnpastareste des Vorbewohners auf den Badarmaturen, Haare in der Dusche, Badezimmerboden nicht richtig gewischt, Schimmel und Seifenreste in den Fugen der Dusche), die Türen seit Monaten nicht abgewischt, die Fensterbank war verschmiert, alle Ecken im Zimmer waren verdreckt, Staub und Krümel überall. Nur die Bettwäsche war wirklich sauber. Eklig aber: es wurde kein Matratzenschoner verwendet. Das dünne Bettlaken liegt direkt auf der Matratze auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Gute Auswahl, Qualität der Produkte aber eher mittelmäßig. Alles etwas lieblos präsentiert. Getränke (auch Kaffee) nur aus dem Automaten


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter ist absolut TOP. Es wird auf alle wichtigen Punkte hingewiesen. Zimmerreinigung ist jedoch absolut mangelhaft. Siehe Punkt "Zimmer"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, direkt gegenüber Hauptbahnhof. Innenstadt fußläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns wahnsinnig leid, wie Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben, wir können Ihnen versichern, dass dies sicher nicht unser Standard ist. Jede Matratze ist mit einem Latexschonbezug ausgestattet, warum dieser in Ihrem Zimmer nicht vorhanden war, können wir leider nicht nachvollziehen. Sauberkeit ist u.a. eines der wichtigsten Gebote in der Hotellerie, um so beschämender für uns... Liebe Daniela, wir würden Sie gern von unseren Leistungen und Sauberkeit überzeugen und möchten Sie gern in unser Haus einladen. Wenn Sie ein Wunschdatum haben, können Sie uns gerne unter a.ambroselli@starinnhotels.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus