- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altbau, dessen besten Tage schon lange vorbei sind. Ich werde das Hotel i´künftig im weiten Bogen (soweit in Bremen möglich) umfahren.
m.E. geschmacklos eingerichtet, aber sauber und akzeptabel.
Verlangt wird die Vorab-Zahlung des Zimmerpreises. Ein Novum in der deutschen Hotel-Branche. Mein Hinweis, dass so etwas unüblich sei, führte zu einer sehr aggressiv vorgetragenen Belehrung der Dame hinter der Rezeption, dass dies in der AGB stünde. Im übrigen könne ich mich bei der Geschäftsleitung beschweren. Und sie diskutiere nicht mit mir über dieses Thema! Auf Nachfrage an der Rezeption am Abreisetag bei einer "ungeladenen" Dame ergab, dass in diesem Hotel Zechprellereien an der Tagesordnung wären. Daher habe sich die Geschäftsleitung für die Vorabzahlung entschieden. Mein Kommentar: Unzulässig, zumindest unseriös. Ein Fall für die Gewerbeaufsicht. Frühstücksservice: keine gebratenen Wurst-/Fleischteile, keine Rühreier, keine Spiegeleiner. Dafür drei (osteuropäisch) tratschende Servicekräftge, wobei Wurst und Käse, sowie Gesteck nicht nachgelegt waren.
Direkt am Bahnhofs-Vorplatz gelegen, umringt von Pennern, die keine Scheu haben, Passanten "anzumachen".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich für den Kommentar bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht überzeugt hat, können Ihnen aber schon mal verraten, dass wir ab Januar 2013 zusätzlich zu unseren qualitativ hochwertigen Produkten, z.B. Serranoschinken, Lachs, Sekt; Rührei abwechselnd mit Bacon oder Würstchen anbieten werden. Die Vorrauszahlung verstehen wir als Service am Gast, bei den Star Inn Hotels werden Sie am Abreisetag keine Warteschlangen an der Rezeption sehen und jeder Gast hat die Möglichkeit, am Anreisetag bei "nichtgefallen", das Zimmer zurückzugeben und selbstverständlich wird der gezahlte Betrag zurückerstattet, eigentlich dasselbe Prinzip wie das Rückgaberecht / Umtauschrecht in den Geschäften. Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielleicht geben Sie uns nochmal die Chance, Ihnen unsere Serviceleistungen unter Beweis stellen zu dürfen. Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus