Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Margot (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Das sollte man sich gut überlegen3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel, das keinesfalls 3,5 Sterne verdient hat. Abgewohnte Möbel, die Furniere auf den Türen blättern. Es gibt kein vernünftiges Licht im Zimmer. Auf den Stühlen kann man allenfalls 5Minuten sitzen. Die Matratze war durchgelegen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Margot, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Übrigens, unsere Matratzen wurden erst im August gegen neue ersetzt, schade, dass Sie sie als durchgelegen empfinden. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Star Inn Hotel Bremen Columbus